Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Namco Bandai : Spielankündigung der "Beginn eines neuen Kapitels"

    Von  |  | Kommentieren

    Namco Bandai hat vor kurzem eine neue Teaser-Homepage ins Leben gerufen. Das dahinter steckende Spiel soll den "Beginn eines neuen Kapitels" darstellen - was genau könnte damit wohl gemeint sein?

    Die vorerst wohl einzige Möglichkeit, das zu erfahren, ist es, abzuwarten. Der Countdown auf der Teaserseite läuft noch fast ganze 13 Tage, bis die Null erreicht ist. Das wird dann am Abend des 11. Mai sein, an dem der Publisher in Dubai ein großes Presseevent veranstaltet, an dem natürlich auch wir teilnehmen und euch von dort umfassend berichten werden.

    Angesichts dieser Buchseite, die als Countdown auf der Teaserwebseite fungiert, erscheint ein neues Spiel der Tales-of-Reihe am wahrscheinlichsten.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel