Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Namco Bandai : Neues Entwicklerstudio in Japan

    Von  |  | Kommentieren

    Namco Bandai expandiert weiter. Wie nun bekannt wurde, hat das Unternehmen nun in Japan ein brandneues Entwicklerstudio gegründet. Dieses trägt dort den simplen Namen Namco Bandai Studio.

    Das neue Entwicklerstudio im Land der aufgehenden Sonne soll sich künftig mit allen existierenden Marken wie Tekken, Soul Calibur oder Tales of befassen, aber auch mit neuen, noch nicht bekannten Projekten. Insgesamt soll die Belegschaft bei satten 1.000 Personen liegen, darunter auch 80 aus dem Namco Tales Studio.

    Das Namco Bandai Studio in Japan soll seine Tore ab dem 02. April 2012 öffnen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel