Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Namco Bandai : Entlässt bis zu 30 Mitarbeiter in den USA

    Von  |  | Kommentieren

    Nach einem Bericht des amerikanischen Magazins VentureBeat hat die US-Abteilung von Namco Bandai bis zu 30 Mitarbeiter entlassen. Infolge einer Restrukturierung habe man "seine separaten Mobile- und Online-Geschäfte in eine einzige Division zusammengeführt."

    Carlson Choi, Vizepräsident in Marketing, bestätigte die Entlassungen, nannte aber keine konkreten Zahlen. "Wir arbeiten mit externen Entwicklerstudios zusammen, weil das die Richtung ist, die die Spieleindustrie gehen wird", so Choi.

    Weiter erklärte er: "Unser Ziel ist, in den Bereich digitaler Spiele vorzudringen und uns auf verschiedene Plattformen auszubreiten. Die Details werden im Moment besprochen."

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel