News - Namco Bandai : Drei Titel zum europäischen Vita-Launch

  • PSV
Von Kommentieren

Seit wenigen Tagen ist endlich auch der europäische Erscheinungstermin der PlayStation Vita bekannt. Der neue Sony-Handheld wird demnach ab dem 22. Februar 2012 in den Läden stehen. Nun hat sich auch das japanische Unterhaltungsunternehmen Namco Bandai gemeldet und seine Spieletitel genannt, die schon zum Launch für die PSV erhältlich sein werden.

Überraschungen gab es allerdings leider keine, denn Namco wird exakt die gleichen drei Titel ins Rennen schicken, die auch den japanischen Launch im Dezember unterstützen werden. Dabei handelt es sich um den kommenden Ableger der Ridge-Racer-Reihe, die "Ball-Rollerei" Katamari Damacy, welche hierzulande unter dem Namen Touch my Katamari erscheinen wird, sowie Shinobido 2: Revenge of Zen.

Ridge Racer - TGS 2011 PS Vita Trailer
Ebenfalls der Vita-Ableger von Ridge Racer wird in Tokio gezeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel