Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Namco Bandai : Ändert Namen weltweit in Bandai Namco

    Von  |  | Kommentieren

    Während Namco Bandai in den meisten Bereichen dieser Welt eben unter diesem Namen bekannt ist, trägt es in Japan den Namen Bandai Namco. An diesen werden wohl auch wir uns langsam aber sicher gewöhnen müssen, denn offenbar plant das Unternehmen, den Auftritt diesbezüglich zu vereinheitlichen.

    Dies soll nun laut Gematsu aus einem Treffen der Vorstandsvorsitzenden hervorgehen, welches am 23. Januar 2014 stattfand. Demnach wird das Unternehmen ab dem 01. April 2014 seinen Namen einheitlich in Bandai Namco ändern. Betroffen sind davon 31 angegliederte Abteilungen, darunter auch 25 außerhalb Japans.

    Auch in Japan selbst wird man sich gewissermaßen an Änderungen gewöhnen müssen, denn während das Unternehmen dort grundsätzlich als Bandai Namco bekannt ist, tragen viele eigenständige Unternehmen noch Namco Bandai im englischsprachigen Namen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel