Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Baldur's Gate II - Add-on angekündigt : Add-on offiziell bestätigt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Nachfolger von 'Baldur´s Gate' gehörte zweifelsfrei zu den besten Titeln im vergangenen Jahr, es war also nur eine Frage der Zeit, bis endlich ein erstes Add-on erscheinen würde. Dieses wurde nun endlich offiziell von Virgin Interactive bestätigt und soll den Titel 'Throne of the Baal' tragen. Was in der Erweiterung alles enthalten sein wird, steht aber noch in den Sternen. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit werden wohl aber neue Gebiete, Waffen, Monster und Charaktere mit von der Partie sein. In den nächsten Tagen soll es weitere Informationen geben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel