News - Baldur's Gate II: Enhanced Edition : Veröffentlichungstermin steht fest

  • PC
  • Mob
Von Kommentieren

Nachdem ein Rechtsstreit rund um die Marke beigelegt wurde, gingen die Arbeiten an Baldur's Gate II: Enhanced Edition weiter. Diese sollen nun bald auch gar endgültig fruchten, denn Entwickler Beamdog sah sich nun dazu in der Lage, einen konkreten Veröffentlichungstermin für den Titel zu nennen.

Demnach soll das Spiel für PC und Mac ab dem 15. November 2013 zu haben sein; die Android- und iOS-Versionen sollen dann zu einem späteren Zeitpunkt nachfolgen. Enthalten sein werden in der Enhanced Edition Shadows of Amn sowie das Add-on Throne of Baal. Dazu gibt es vier neue Mitglieder für eure Gruppe sowie einen leicht zugänglichen Mehrspielermodus. Vorbestellungen werden auf der offiziellen Webseite entgegen genommen.

Baldur's Gate: Enhanced Edition - Cinematic Intro Trailer
Baldur's Gate erhält mit der Enhanced Edition ein zeitgemäßes Remake. Vorab könnt ihr schon das Intro zum Spiel anschauen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel