Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Baldur's Gate: Dark Alliance - Xbox-Änderungen : Snowblind Studios bohrt das Spiel weiter auf ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
'Baldur's Gate: Dark Alliance' konnte bereits auf der PS2 mit spannendem Gameplay und gnadenlos schöner Grafik begeistern. Seit einigen Tagen ist nun bekannt, dass das Action-Rollenspiel auch für die Xbox kommt. In einem Interview äußerten sich die Entwickler zu den Änderungen gegenüber der PS2-Version.

Demnach wird auf der einen Seite noch etwas an den Grafikeffekten gearbeitet. Die ohnehin schon schönen Wassereffekte sollen noch zusätzlich durch Bumpmapping aufpoliert werden. Aber auch spielerisch sind einige Änderungen zu erwarten. Die Entwickler haben sich das Feedback der PS2-Spieler zunutze gemacht und werden das Balancing des Spieles überarbeiten. So sollen unter anderem einige zu mächtige Zaubersprüche abgeschwächt und einige Bossgegner stärker werden.

Nach derzeitigen Erkenntnissen können sich Spieler bereits jetzt auf den Release, der wahrscheinlich im September erfolgt, freuen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel