News - Baldur's Gate: Dark Alliance auch für Xbox und GCN? : Kommt das Rollenspiel für Xbox und GameCube?

  • PS2
Von
Schon für PC Spieler gehörten die 'Baldur's Gate'-Titel aus dem Hause BioWare neben 'Diablo' und 'Diablo 2' zur absoluten Top-Referenz im Rollenspielgenre. Deshalb war die Aufregung auch groß, als die Herstellerfirma Snowblind Studios einen Titel aus dem 'Baldur's Gate'-Universum für die PlayStation 2 ankündigte. Seit kurzem befindet sich das Game auch im Handel und wir Europäer können durch schauerliche Gemäuer schleichen und dabei böse Monster erledigen.

Doch wie sieht es mit Besitzern einer Xbox oder eines GameCubes aus? Laut eines Berichts bei den Kollegen von Gamefront besteht nun für Inhaber der beiden Next Generation Konsolen Hoffnung, denn angeblich planen die Mannen bei Developer Snowblind eine Portierung auf die beiden Konsolen.

Leider wurde seitens Snowblind Studios dieses Gerücht noch nicht bestätigt. Sollte sich zu diesem Thema allerdings etwas Neues ergeben, dann erfahrt ihr es natürlich bei uns.