Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bad Piggies : Box-Version für PC mit Zusatzinhalten

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Das Sequel zu Angry Birds lautet bekanntermaßen auf Bad Piggies und wird auf dem PC auch in einer Box-Version im lokalen Handel erhältlich sein. Wie nun bestätigt wurde, soll die entsprechende Fassung von Focus Entertainment (zumindest in Großbritannien) veröffentlicht werden. Als Veröffentlichungszeitraum wurde Oktober 2012 angegeben, der Preis wird bei 10 britischen Pfund liegen. Außerdem sind kostenfreie DLC-Level-Pakete enthalten. Ob es die Box-Version in diesem Umfang auch in den deutschsprachigen Raum schaffen wird, ist noch nicht bekannt.

Bad Piggies - Official Gameplay Trailer
Die Macher von Angry Birds lassen nun die Schweine los. In Bad Piggies können die Spieler erstmals die bekannten grünen Schweine auf Reisen schicken. In von Spielern zusammen gebauten Vehikeln, fahren und fliegen die possierlichen Tiere durch die Spielabschnitte.



Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel