Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Backyard Wrestling mit passendem Soundtrack : Die ICP sorgen für rockige Wrestling-Tracks ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Zwar sind die Amateur-Fights im Jackass-Stil namens Backyard Wrestling bei den Wrestling-Kennern verpönt, trotzdem scheint die brutale Action genug attraktiv für ein Videospiel zu sein. Eidos Interactive hat nun bekannt gegeben, dass man für den Titel 'Backyard Wrestling: Dont't Try This At Home' (Xbox, PS2) mit den Insane Clown Posse zusammen arbeiten wird. Die beiden exzentrischen Chaos-Wrestler und Rock-Musiker der ICP kennen Wrestling-Fans vielleicht noch von ihren Auftritten in der World Championship Wrestling-Liga - sie werden den Soundtrack für das kommende Wrestling-Spiel von Eidos beisteuern. Ausserdem plant man diverse Werbemöglichkeiten an ICP-Konzerten, Wrestlingveranstaltungen und im Handel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel