Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Backbreaker: Vengeance : Nur in Europa auf der PS3

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Europäische Spieler können sich über einen seltenen Fall von Exklusivität freuen. Offenbar wird das von NaturalMotion Games entwickelte Footballspiel Backbreaker: Vengeance nämlich nirgendwo sonst als in der alten Welt auf der PlayStation 3 erscheinen.

Dies berichtet der Publisher 505 Games jetzt auf der offiziellen Facebook-Seite von Backbreaker. Demnach wird das Minispiel noch in diesem Sommer über das PlayStation Network veröffentlicht. Zunächst stünde allerdings die Veröffentlichung auf Xbox Live am 29. Juni an.

Der Publisher entschuldigte sich außerdem auf diesem Wege ausdrücklich bei den amerikanischen Spielern. Man verwies darauf, dass eine Veröffentlichung nicht in ihren Händen lag und dass man sich einen weltweiten PS3-Release gewünscht hätte.

Backbreaker: Vengeance - Supremacy Trailer
Nachdem wir kürzlich bereits den Debüt-Trailer zu Backbreaker: Vengeance für euch hatten, zeigen wir euch hier nun den zweiten offiziellen Videoclip.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel