News - B-17 - Unterschriftensammlung : Wieder einmal macht eine Unterschriftensammlung die Runde ...

  • PC
Von Kommentieren
Bei petitiononline.com gibt es wieder mal eine Unterschriftensammlung. Heutiges Opfer ist die Flug-Simulation 'B-17 Flying Fortress' von Hasbro, die im Dezember erschienen ist. Gefordert wird, dass zu dem Spiel ein Patch erscheint, der zumindest die wichtigsten Probleme behebt und dass zukünftige Produkte fehlerfreier und mit allen angekündigten Features ausgeliefert werden.

Bemängelt wurden unter anderem der fehlende, aber angekündigte Multiplayer-Modus, diverse fehlende Gameplay-Features, stotternde Sounds und Videos sowie Inkompatibilität mit einigen Controllern. Wer an der Petition teilnehmen möchte, kann das unter nachstehendem Link tun.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel