News - Axiom Verge : Vita-Version in Kürze, für Xbox One & Wii U später

  • One
  • WiiU
Von Kommentieren

Nachdem Axiom Verge im vergangenen Jahr bereits für PlayStation 4 und PC veröffentlicht wurde, bedient Entwickler Thomas Happ 2016 weitere Plattformen.

Seinen Angaben zufolge durchläuft die Version für PlayStation Vita derzeit bei Sony die Zertifizierung und sollte, falls keine gravierenden Fehler gefunden werden, in den kommenden Wochen im PlayStation Store erhältlich sein. Käufer der PS4-Version erhalten den Vita-Port dank Cross-Buy-Unterstützung ohne zusätzliche Kosten.

Außerdem wird Axiom Verge später in diesem Jahr auch für Xbox One und Wii U erhältlich sein. Entsprechende Versionen seien derzeit bei externen Partnern in Arbeit, einen Veröffentlichungszeitraum gibt es jedoch noch nicht.

Axiom Verge - Launch Trailer
Heute erscheint die PS4-Fassung von Axiom Verge im PlayStation Store.