Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Awesomenauts : Erscheint via Steam für PC

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Also doch: Schon vor fast genau einem Jahr sagte Ronimo Games, dass eine PC-Version von Awesomenauts nicht gänzlich vom Tisch ist. Jetzt folgt die Bestätigung auf dem Fuße, dass man im niederländischen Utrecht bereits fleißig an dieser Umsetzung bastle.

"Seit wir die ersten Bilder und Videos gezeigt haben, bekamen wir tonnenweise Anfragen, das Spiel auch auf den PC zu bringen. Nun, da stimmen wir zu!", teilen die Entwickler mit und verkünden sogleich, dass die Fassung schon innerhalb eines Monats via Steam verfügbar sein wird. Eine Mac-Version soll kurz danach ebenfalls folgen.

Der 2-D-Sidescroller ist für PlayStation 3 und Xbox 360 über die jeweiligen Online-Plattformen seit dem 02. Mai 2012 erhältlich.

Awesomenauts - Launch Trailer
Ab dem morgigen Mittwoch ist Awesomenauts für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel