Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Awesomenauts: Starstorm : Erweiterung erscheint noch diese Woche

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Per Kickstarter finanzierte Entwickler Ronimo Games mit Starstorm eine Erweiterung zu Awesomenauts, nun steht diese auch vor der Veröffentlichung. Wie nun bekannt gegeben wurde, soll der Titel bereits in dieser Woche, nämlich am 12. Dezember 2013, erhältlich sein.

Zuvor wurden durch die Crowdfunding-Kampagne, die ein Ziel von 125.000 US-Dollar hatte, nicht weniger als 345.835 Dollar generiert. Das Geld machte die Fertigstellung des Spiels für PC, Mac und Linux möglich; entsprechende Fassungen sind dann ab Donnerstag zu haben. Enthalten ist dabei der erste von fünf neuen Charakteren, die für das Add-on geplant sind, namentlich Ted McPain.

Awesomenauts: Starstorm wird zunächst im Rahmen des Early-Access-Programms erscheinen und zudem auch einen neuen Deathmatch-Modus umfassen. Weitere Inhalte des Add-ons folgen später nach und sollen bis spätestens Ende 2014 verfügbar sein. Dazu zählen die vier weiteren Charaktere, eine neue Karte, ein Replay-System, Einstellungsmöglichkeiten, ein Spectator-Modus und mehr.

Awesomenauts: Starstorm - Kickstarter Debut Trailer
Per Crowdfunding soll das Add-on Starstorm zum Titel Awesomenauts finanziert werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel