News - Awesome Games Done Quick 2015 : Speedruns bei GamesweltLIVE

    Von Kommentieren

    Wir berichteten bereits, dass auch dieses Jahr wieder der Charity-Marathon Awesome Games Done Quick 2015 stattfindet. Damit ihr zusammen mit unserer Community das Ereignis verfolgen könnt, zeigen wir euch ab sofort das komplette Ereignis auf unserem Twitch-Kanal unter twitch.tv/gameswelt.

    Dort habt ihr die Möglichkeit, zusammen mit anderen GamesweltLIVE-Zuschauern die verschiedenen Speedruns zu verfolgen und euch über die Geschehnisse auszutauschen. Natürlich werdet ihr dort immer wieder auch Mitglieder des Gameswelt-Teams finden, die mit euch gemeinsam im Chat über die Läufe diskutieren.

    Ab dem 12. Januar geht es regulär weiter mit GamesweltLIVE. Ab 19 Uhr streamen wir wie gewohnt aus unserem Studio und versorgen euch mit den neusten Informationen aus der Spielewelt. Wir sehen uns auf twitch.tv/gameswelt!