News - Awesome Games Done Quick 2015 : Heiratsantrag während Speedrun

    Von Kommentieren

    Während Speedrunner Jackafur Mischief Makers auf dem Nintendo 64 im Rahmen der Charity-Aktion Awesome Games Done Quick 2015 in etwas mehr als einer Stunde durchspielte, nutzte er eine Zwischensequenz, um seiner Freundin Kittyrawr einen Heiratsantrag zu machen.

    Sowohl das Publikum als auch seine Freundin reagierten positiv auf den Antrag. Nachdem sie dem Antrag zustimmte, beendete Jackafur den Rest seines Speedruns und knackte dabei beinahe seinen aktuellen Weltrekord. Wie das Ganze genau abgelaufen ist, könnt ihr noch einmal im folgenden Video bestaunen. Würdet ihr euch über einen Hochzeitsantrag während eines Speedruns freuen?

    Die AGDQ 2015 könnt ihr übrigens auch zusammen mit uns auf twitch.tv/gameswelt ansehen!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel