Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Awakened : Investor für das Superhelden-Spiel?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach der gescheiterten Kickstarter-Kampagne sollte das auf Basis der Unreal Engine entstehende Superhelden-PC-Spiel Awakened eigentlich per PayPal-Crowdfunding finanziert werden, doch nun scheint sich die Geschichte rund um den Titel wieder in eine andere Richtung zu entwickeln. Die Finanzierungskampagne wurde nun seitens Phosphor Games kurzerhand eingestellt, alle bisherigen Spender sollen ihr Geld zurück erhalten.

Ist Project Awakened damit endgültig gestorben? Offenbar nicht, denn in einem Statement führen die Macher weiter aus, dass dieser Schritt mit "alternativen Finanzierungsoptionen" verbunden sei. Man wolle das Spiel definitiv fertigstellen, so Phosphor Games.

Weitere Details bliebt man vorerst schuldig, alles in allem klingt das Statement aber schon sehr danach, dass man wohl einen größeren Investor an Land gezogen hat, der das Spiel finanzieren dürfte. Einer Fertigstellung stünde dann wohl nichts mehr im Wege. Wir halten auch natürlich auf dem Laufenden.

Awakened - Detailed Overview Trailer
Obwohl man bei Kickstarter gescheitert ist, soll das auf der Unreal Engine 4 basierende Superhelden-Spiel Awakened weiter vorangetrieben werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel