Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Awakened : Geht es mit PayPal-Crowdfunding weiter?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten kürzlich bereits, dass es um die Zukunft des auf der Unreal Engine 4 basierenden Superhelden-Spiels Project Awakened nicht unbedingt rosig aussieht, nachdem die Kickstarter-Kampagne, über die man 500.000 Dollar erreichen wollte, gescheitert ist. Aufgeben wollten die Macher von Phosphor Games aber auch schon damals nicht. Dem Titel möglicherweise neues Leben einhauchen soll nun eine Umfrage auf der offiziellen Webseite.

Über diese möchte man nun eine Woche lang das Interesse der Spieler ausloten, das Projekt weiter voranzutreiben. Sollten sich genügend Interessenten zusammentun, dann wird man die Finanzierung per Crowdfunding via PayPal in Angriff nehmen. Konkrete Pläne sollen ab dem 13. März 2013 bekannt gegeben werden; weitere Details gibt es per unten folgendem Link auf der offiziellen Webseite.

Awakened - Unreal Engine 4 Tech Demo Trailer
In einem neuen Videoclip wird der PC-Titel Project Awakened mitsamt der eingesetzte Unreal Engine 4 demonstriert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel