Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Avalon Heroes : Neuer YouTube-Video-Contest gestartet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Online-RTS-RPG Avalon Heroes steht vor allem für eines - spektakuläre Gefechte. Jetzt können alle Spieler ihr Regie-Talent unter Beweis stellen und im YouTube-Video-Contest "Avalon Heroes Action" ihre besten Szenen festhalten. Und so einfach geht es: Die Teilnehmer nehmen in einem maximal vierminütigen Video ihren Lieblingshero in Aktion auf, laden es anschließend bei YouTube hoch, fertig. Die drei besten Videos gewinnen jeweils ein Paket mit nützlichen Items und neuen, bislang geheimen Helden.

Apropos geheim: Auf dem YouTube-Channel von alaplaya und der offiziellen Website der Electronic Sports League finden sich jetzt brandneue Interviews mit den weltgrößten eSportlern direkt von der diesjährigen CeBIT. Wer schon immer einmal die eSport-Legenden Jang „Moon“ Jae Ho aus Südkorea oder Manuel „Grubby“ Schenkhuizen aus den Niederlanden beim Spielen von Avalon Heroes sehen wollte, darf diese Videos keineswegs verpassen.

Weitere Informationen zum YouTube-Video-Contest „Avalon Heroes Action“ sind auf der offiziellen Website zu finden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel