Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Avalon Heroes : Letzte Plätze in der ESL sichern

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die ESL Major Series steht in den Startlöchern. Am 11. Oktober 2010 startet endlich die Gruppenphase, für die aktuell sogar noch Plätze zu vergeben sind. Doch aufgepasst! Das Ende der Anmeldefrist naht mit großen Schritten. Nur noch bis einschließlich 30. September können sich Interessierte gemeinsam mit vier weiteren Freunden anmelden, um am größten 5-on-5-Turnier für Avalon Heroes teilzunehmen. Und die Teilnahme lohnt sich wahrlich! Jedes Team, das es in die Runde der letzten 16 schafft, hat einen Anteil am 5.000 Euro Preisgeld sicher.

Außerdem in Avalon Heroes? Eine Auswahl brandneuer Outfits! Die vier Heroes „Bazraal“, „Bentilus“, „Kazure“ sowie „Seimei“ stürzen sich ab sofort mit neuem Gewand ins Kampfgetümmel. Worauf also noch warten? Schnell „Kin“ im Free-to-Play Online-RTS-RPG erstellen und hinein in eine hart umkämpfte Welt mit unzähligen Herausforderungen.

Die Anmeldung für die bevorstehende ESL Major Series erfolgt unter www.esl.eu/de/avalonheroes/news/135454.

Avalon Heroes - gamescom 2010 Trailer
Auch Avalon Heroes ist in Köln auf der gamescom vertreten, u.a. mit diesem neuen Messe-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel