Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Avalanche Studios : Neues Spiel schon in Arbeit

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Just Cause 2 ist noch nicht einmal erschienen, schon werkelt Entwickler Avalanche an einem neuen Spiel. Avalanche-Gründer Christofer Sundberg erklärt: "Ein Großteil des Unternehmens arbeitet an diesem neuen, großen Projekt. Just Cause 2 ist so gut wie fertig; ich denke, da arbeiten nur noch weniger als zehn Leute dran so kurz vor dem Release."

Das Spiel soll am 26. März erscheinen. Vertrieben wird es von Square Enix, nachdem diese letztes Jahr den ursprünglichen Publisher Eidos übernommen hatten. Das soll laut Sundberg allerdings keinerlei Effekt auf die Arbeiten an Just Cause 2 gehabt haben.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel