Cheat - ATV Offroad Fury : ATV Offroad Fury

  • PS2
Von Kommentieren

ATV Offroad Fury

Um den Rennalltag etwas abzukürzen, gebt einfach die folgenden Cheats ein.

Alle Bikes:
Startet eine Profi-Karriere und gebt den Namen CHACHING ein. Geht ihr nach der Bestätigung zurück ins Hauptmenü und startet die Profi-Karriere, stehen euch nun alle Bikes zur Verfügung.

Alle Strecken:
Trage Dich zu Beginn einer Profi-Karriere unter dem Namen WHATEXIT ein. Geht ihr nach der Bestätigung zurück ins Hauptmenü und startet die Profi-Karriere, stehen euch nach der Eingabe eures Namens nun alle Strecken zur Verfügung. 

Expert Mode:
Wenn euch die Gegner immer noch zu lahm sind, dann macht folgendes: Wählt einen freien Speicherplatz in der Profi-Karriere und gebt den Namen ALLOUTAI ein. Geht nun nach der Bestätigung zurück ins Hauptmenü und startet eine Profi-Karriere. Wie ihr nun im Rennen schnell feststellen werdet, sind die gegnerischen Fahrer nun viel cleverer und behindern sich gegenseitig deutlich weniger.

Eingesendet und geprüft von Andreas Spies.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel