News - Attack on Titan : Wird auch komplett neue Inhalte erhalten

  • PS4
  • PS3
  • PSV
Von Kommentieren

Das kommende Attack on Titan für PlayStation-Plattformen wird auch mit komplett neuen Inhalten dienen können. Das wurde nun in einem Interview in der japanischen Famitsu bekannt gegeben.

Das von Omega Force stammende Spiel soll demnach frische Inhalte erhalten, die vom Erschaffer der Franchise, Hajime Isayama, zusammen mit dem Supervising Editor geschrieben werden. Die Inhalte sollen weitere Hintergründe zu bestimmten Charakteren liefern.

Nichtsdestotrotz wird die Story im Großen und Ganzen dennoch so designt sein, dass Neulinge in der Franchise einen groben Überblick über die Gesamthandlung erhalten werden. Die erste Staffel des Anime soll im Spiel abgedeckt werden; dieser wiederum ist dem Manga relativ treu geblieben.

Im Spiel wird es mit Eren, Mikasa, Armin, Krista, Sasha, Connie, Jean, Levi, Hange und Erwin zehn verschiedene spielbare Charaktere geben.

Attack on Titan - Elite Gameplay Trailer (jap.)
Kurz nach Weihnachten haben wir hier noch einen dritten Videoclip mit weiteren Spielszenen für euch parat.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel