Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Atlantica Online : Al Capone das Fürchten lehren

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Gute Nachricht für alle Nationen in Atlantica Online: Der lang erwartete Dungeon "Alcatraz" ist nach dem morgigen Patch im Spiel endlich verfügbar. Neben dem "Turmbau zu Babel" und dem "Geisterschiff der Karibik" also die dritte, und in diesem Fall härteste, Herausforderung für große Spielergemeinschaften. Nationen ab Level 50 können die ehemalige Gefängnisinsel besuchen und dem Herrn des Hauses, Al Capone, das Fürchten lehren. Noch bessere Nachricht für die Nation, welche im Besitz der Stadt Vancouver ist, denn dort gibt es exklusiv den Schlüssel zu "The Rock". Es ist also nicht nur mit verbitterten Kämpfen im Zellentrakt, sondern in ganz Atlantica zu rechnen.

Aber auch Solisten kommen auf ihre Kosten: "Der mysteriöse Gasthof" führt die Hauptquest ab Stufe 120 weiter, jedoch vorerst ohne die Upgrade-Quest. Allerdings wurde diese bereits für den zweiten, im Juni erscheinenden, Patch angekündigt, so dass der Weg zu mehr Kraft und noch größeren Herausforderungen bald geebnet sein wird.

Atlantica Online - Trailer
Zum Free 2 Play MMO Atlantica Online gibt es neue Video-Szenen, dieser Trailer zeigt einige der Gebiete und Charaktere des Spiels.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel