Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ATI Radeon HD3870 X2 : Bereits Ende Januar 2008 erhältlich?

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Um neue Grafikkarten von AMD oder Nvidia in den Händen halten zu können, müsst ihr schon eine ganze Weile suchen. Sowohl die 'GeForce 8800GT' als auch die 'Radeon HD3870' sind komplett ausverkauft. Vor Weihnachten erwarten einige Online-Shops glücklicherweise noch Nachlieferungen, wobei sie sicherlich auch schnell vergriffen sein werden.

Obwohl aktuelle Karten praktisch nicht gekauft werden können, arbeiten AMD und Nvidia an weiteren Modellen. Eines von ihnen hört auf den Namen 'Radeon HD3870 X2'. Sie soll zwei RV680-Grafikchips verbaut haben und nach ersten Informationen schon Ende Januar 2008 ausgeliefert werden. Höchstwahrscheinlich wird AMD den leistungsstarken Bruder der 'HD3870' während der CES vom 7. bis 10. Januar vorstellen. Informationen zu den Taktraten und dem neuen Crossfire-Treiber sollte es spätestens dann geben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel