Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues Asterix-Spiel über Atari : Präsentation in Cannes Ende Juni ...

    Von  |  | Kommentieren
    Der französische Publisher Atari hat sich die Rechte an einer Videospiel-Umsetzung für den kommenden Film 'Asterix bei den Olympischen Spielen' gesichert. Das gab der Publisher in einer Pressemitteilung bekannt. Keine Details gibt es derweilen über den Inhalt oder mögliche Plattformen.

    Als sicher gilt jedoch, dass das Videospiel zeitnah zur Veröffentlichung des Films Anfang 2008 erhältlich sein wird. Einen erste Blick gewährt der Publisher zwischen dem 26. bis 28. Juni bei dem Interactive Digital Entertainment Festival in Cannes. Erfahrungen mit der Asterix-Marke hat Atari mittlerweile auch zur Genüge gesammelt: Mehr als drei Millionen Asterix-Spiele konnte der Publisher bislang verkaufen. Kleiner Gallier ganz groß!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel