News - Infogrames kauft Hasbro : Der Dezember scheint sich zum Einkaufsmonat zu entwickeln ...

    Von Kommentieren
    Der Dezember scheint sich zum großen Einkaufsmonat zu entwickeln. Nach der Übernahme von Digital Anvil durch Microsoft wurde nun bekannt, dass Hasbro Interactive von Infogrames aufgekauft wurde. Der 100 Millionen Dollar Deal beinhaltet 100% der Hasbro-Anteile. Darin enthalten sind unter anderem die Rechte für die Hasbro-Lizenzen, z.B. 'Monopoly' und 'Dungeons & Dragons'.

    Ebenfalls Bestandteil ist die frisch gelaunchte Spiele-Website Games.com, wo ihr eine Vielzahl von Hasbro-Spielen kostenlos spielen könnt. Des weiteren gehören zu dem Paket Microprose ('Civilization', 'Roller Coaster Tycoon') und Atari. Der endgültige Vertragsabschluss soll Anfang 2001 über die Bühne gehen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel