Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Asus Eee-PC : Gerücht: Ausführung mit 10-Zoll-Display in Kürze?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In Europa schlummert derzeit nur die erste Generation des Eee-PCs im Handel, was sich mit dem Eee-PC 900 bald jedoch ändern wird. Dann startet Asus die 9-Zoll-Ausführung mit besserer Hardware-Ausstattung auch in unseren Breitengraden. Nun tauchten Gerüchte über eine weitere Ausführung des kostengünstigen Subnotebooks auf.

Angeblich wolle Asus am 3. Juni 2008 ein weiteres Modell der erfolgreichen Serie vorstellen: den Eee-PC 1000. Dieser kleine Rechner werkelt angeblich mit einem 10-Zoll-Display und soll die passende Antwort auf MSIs Wind-Konkurrenz sein, die ebenfalls mit einem 10 Zoll großen Bildschirm die Arbeit aufnimmt. Preise sowie ein Release-Termin gehören noch zu den Unbekannten in der Gleichung. Sicher ist jedoch, dass Asus durch immer mehr Mitbewerber unter Druck gerät und mit den Widersachern Schritt halten muss.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel