Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - Asura's Wrath : Yasha besiegen

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Yasha ist nicht unbedingt einfach zu besiegen, befolgt ihr aber die folgende Strategie, solltet ihr ihn schnell bezwingen können. Lauft zu Beginn des Kampfes zu ihm und er wird euch direkt angreifen. Haltet - sobald er euch mit zwei "blauen Hieben" angreift und ihr diesen ausgewichen seid -  beziehungsweise gedrückt und bewegt den linken Stick in Richtung Yasha, sodass ihr ihn angreift. Weicht weiterhin allen Angriffen aus und reagiert auf die blauen Hiebe immer wie oben beschrieben und schon sollte Yasha besiegt sein.

Asura's Wrath - First DLC Trailer
Der erste DLC "Episode 11.5" spielt zwischen zwei Episoden der Vollversion und ist ab sofort erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel