News - Astroneer : Weltraumabenteuer erscheint noch dieses Jahr

  • PC
  • One
Von Kommentieren

Astroneer von System Era ist seit einem Jahr bekannt, nun hat das Weltraumspiel einen Release-Zeitraum erhalten. Das Spiel erscheint noch in diesem Jahr für PC und Xbox One.

System Era hat im vergangenen Jahr Astroneer angekündigt. Nun hat der Entwickler ein neues Video veröffentlicht, in dem unter anderem der Zeitraum für den Release auf Dezember eingegrenzt wird. Vier Astronauten können sich zusammenschließen, um in dem Multiplayer-Spiel die Oberfläche des fremden Planeten nach ihren Vorstellungen zu formen. Weltraumfahrzeuge, Jetpacks und Crafting sind natürlich inklusive. Ziel ist es, möglichst viel Geld zu verdienen und es lebend davon zu schaffen.

Wenn Astroneer im Dezember erscheint, werdet ihr immer noch Zugriff auf einen Build haben, der sich in Arbeit befindet. Schon jetzt zeigt das Spiel signifikante Unterschiede zu dem Material, das im Oktober 2015 gezeigt wurde.

Astroneer - Early Access Trailer
Der PC-Titel Astroneer geht in die Early-Access-Phase über.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel