Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed - Animationsfilm kommt : Veröffentlichung vor Spielrelease ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Gestern 1 wir noch über die Finanzspritze, die der französische Publisher Ubisoft von der kanadischen Regierung bekommt, demnächst werden wir wohl schon die ersten Früchte dieser Arbeit sehen. Wie Ubisoft-CEO Yves Guillemot in einem Interview verriet, soll ein acht-minütiges Animationsvideo zu 'Assassin's Creed' wenige Monate vor dem Verkaufsstart in digitaler Distribution veröffentlicht werden. Ein passender Aspirant hierfür wäre beispielsweise der Xbox-Live-Marktplatz.

In dem Interview sprach der Ubisoft-Chef auch über die übernächste Konsolengeneration. Seinem Urteil zufolge werden PlayStation 4 und die nächste Xbox-Generation neue Möglichkeiten für eine Annäherung Hollywoods an Videospiele-Publisher bereit halten. Auch aus diesem Grund engagiert sich Ubisoft so im Bereich der Animationsfilme.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel