Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Offiziell: Assassin's Creed im November! (Update) : Am 9. November ist es soweit ...

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Lange wurde gerätselt, jetzt hat Ubisoft ganz offiziell bestätigt, wann das viel versprechende Action-Adventure 'Assassin's Creed' in den Handel kommen wird: Noch im November dieses Jahres soll das Spiel erhältlich sein, verkündet man in einer Pressemitteilung. Pünktlich zu Weihnachten könntet ihr den spannenden Titel in den Händen halten.

"Mit 'Assassin's Creed' sieht Ubisoft dieses Jahr einem gewaltigen Start entgegen. Darüber hinaus ist es eine große Ehre, eine so aufregende neue Reihe zu etablieren, die den Markt um völlig neue Aspekte bereichern wird", freut sich John Parkes, EMEA Marketing Direktor von Ubisoft. "Wir sind uns sicher, dass 'Assassin's Creed' die hohen Erwartungen als Pflichttitel für dieses Jahr noch übertreffen und bei Kritikern und Käufern große Erfolge feiern wird."

Wer als Altair die Welt im 12. Jahrhundert besuchen will, kommt um die Anschaffung einer PlayStation 3, Xbox 360 oder eines leistungsstarken PCs nicht umhin - bislang ist der Titel nur für diese Plattformen angekündigt.

Update:
Ubisoft hat in einer Veröffentlichungsliste den Termin jetzt konkretisiert: Am 9. November soll das Action-Adventure für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel kommen. Hoffen wir, dass bis zum Release nichts mehr dazwischen kommt!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel