News - Assassin's Creed: Unity : Offenbar Xbox-One-Bundle geplant

  • One
Von Kommentieren

Das neue Assassin's Creed: Unity könnte für die Xbox One auch im Rahmen eines Konsolenbundles veröffentlicht werden. Darauf lässt nun ein neu aufgetauchter Produkteintrag des östereichischen Händlers Gameware schließen.

Zwar wurde der detaillierte Eintrag unterdessen vorerst wieder entfernt, dennoch wurden im Netz diverse Infos natürlich festgehalten. Sollten sich die Spekulationen bestätigen, dann wird es das neue Spiel der Serie samt 500-GB-Xbox One sowie dem letztjährigen Assassin's Creed IV: Black Flag geben. Belasst ihr es dabei, soll der Preis bei knapp 410 Euro liegen. Wollt ihr hingegen auch noch den Kinect-Sensor hinzu, werden für das Paket knapp 510 Euro fällig.

Bislang steht sowohl seitens Ubisoft als auch seitens Microsoft noch eine offizielle Bestätigung aus; wir halten euch auf dem Laufenden.

Assassin's Creed: Unity - Video Preview
Assassin's Creed: Unity wird eines der größten Spiele in diesem Jahr. Wir konnten bereits Hand anlegen. Hier unsere Video-Preview dazu.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel