Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed V: Unity : Offenbar mit Parkour-Elementen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Assassin's Creed V (Unity)Der Parkour-Artist Jesse LaFlair hat in einem Kommentar zu einem seiner Youtube-Videos neue Details zum kommenden Assassin's Creed V: Unity verraten und damit die Gerüchteküche erneut entfacht. Demnach könnte es im nächsten Serienteil diverse Parkour-Elemente geben. Sogar vom horizontalen Entlanglaufen an Wänden ist die Rede.

"Was, wenn ich euch sagen würde, dass ich vielleicht oder vielleicht auch nicht am nächsten AC [Assassin's Creed, Anm. d. Red.] gearbeitet habe und dass sie vielleicht oder vielleicht auch nicht die Fähigkeit des horizontalen Wall-runs integriert haben ...", so LaFlair. Das Entlaufen an Wänden kam bereits in Ubisofts Reboot von Prince of Persia zum Einsatz. Bisher hat sich der Publisher aber noch nicht dazu geäußert.

Assassin's Creed Unity - Sneak Peek Video
Erstes Videomaterial zum jüngst angekündigten Assassin's Creed Unity.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Unity
Gamesplanet.comAssassin's Creed Unity7,50€ (-74%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen