Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Unity : Day-One-Patch wiegt 900 MB

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mittlerweile ist es ja schon Usus, dass Entwickler pünktlich zur Veröffentlichung ihrer Spiele noch einmal einen Day-One-Patch veröffentlichen, der einige Veränderungen und Verbesserung in der Zeit zwischen Produktionsstart und Release implementiert. Auch Assassin's Creed: Unity aus dem Hause Ubisoft wird hierbei keine Ausnahme bilden.

Das Update, das pünktlich zum Release zur Verfügung stehen wird, soll demnach 900 MB schwer sein und unter anderem die Performance an diversen Stellen verbessern. Weitere Optimierungen betriffen die Künstliche Intelligenz, den Spielablauf, das Matchmaking, den Koop-Modus oder auch das Fortschrittssystem. Letzte bekannte Fehler wurden dabei jeweils ausgemerzt.

Assassin's Creed: Unity - Make History Trailer
Unter dem Titel "Make History" hat Ubisoft den nächsten Trailer zu Assassin's Creed: Unity veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Unity
Gamesplanet.comAssassin's Creed Unity6,99€ (-76%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen