News - Assassin's Creed: The Ezio Collection : Offiziell für PS4 und Xbox One angekündigt

  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Schon länger rankten sich entsprechende Gerüchte, nun ist es auch hochoffiziell: Ubisoft wird noch in diesem Jahr die Assassin's Creed: The Ezio Collection auf den Markt bringen.

In einer Pressemeldung kündigte man die HD-Neuauflage früherer Titel offiziell für PS4 und Xbox One an. Dabei bestätigten sich auch die jüngsten Gerüchte um den Erscheinungstermin, denn Amazon hatte damals voll ins Schwarze getroffen: Am 17. November 2016 ist es soweit und die Spielesammlung ist erhältlich.

In der Ezio Collection dürft ihr die Abenteuer von Ezio Auditore da Firenze aufs Neue erleben. Enthalten sind die Einzelspieler-Kampagnen samt Add-ons der früheren Titel Assassin's Creed II, Assassin's Creed: Brotherhood und Assassin's Creed: Revelations. Diesen wurde eine verbesserte Grafik samit 1080p-Auflösung spendiert. Außerdem sind auch die Kurzfilme aus "Assassin's Creed Lineage" und "Assassin's Creed Embers" enthalten, die einen tieferen Einblick in die Hintergrundgeschichte gewähren.

Via Uplay-Shop wird auch ein Collector's Case erhältlich sein, das Erinnerungsstücke aus der Auditore-Familienkrypta zurück bringt. Neben dem Spiel erhaltet ihr ein Set von Litographien, den offiziellen Soundtrack mit 40 Tracks aus den drei Spielen und eine exklusive Büste von Ezio Auditore aus der Black Edition.

Für Ubisoft gibt es heute außerdem auch noch einen weiteren Grund zu feiern: Die Reihe hat sich insgesamt mittlerweile mehr als 100 Millionen Mal verkauft.

Assassin's Creed: The Ezio Collection - Announcement Trailer
Ubisoft hat erwartungsgemäß die Neuauflagen der Ezio-Trilogie für PS4 und Xbox One nun offiziell angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel