News - Assassin's Creed - Der Film : Weiterer Kinostreifen bereits in Planung

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Der erste Kinofilm rund um Assassin's Creed ist noch nicht einmal in den Kinos angelaufen, da gibt es tatsächlich schon Planungen für einen weiteren Streifen.

Während das erste Abenteuer mit Michael Fassbender als Meister-Assassinen in der Hauptrolle erst im Dezember 2016 in die Kinos kommt, plant New Regency bereits ein Sequel. In diesem soll Fassbender abermals zurückkehren, wie die Hollywood-Insider von The Tracking Board berichten.

New Regency sehe in Assassin's Creed demnach als potentiell lukrative neue Action-Franchise, die man künftig weiter ausbauen wolle. Allein in den ersten Film hat man satte 125 Millionen Dollar investiert; an diesem Kapital haben sich auch Alpha Pictures International und Brett Ratners RatPac Entertainment beteiligt.

Bei den Verantwortlichen ist die Hoffnung also groß, dass der Kinofilm einschlagen wird. Für das potentielle Sequel soll neben Fassbender auch das Produktionsteam zurückkehren.

Assassin's Creed: Syndicate - Der letzte Maharadscha DLC Trailer
Mit Der letzte Maharadscha erwartet euch ein frischer Zusatzinhalt zu Assassin's Creed: Syndicate.