News - Assassin's Creed - Der Film : Was gibt es für das 1200-Dollar-Kinopaket?

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Zum "Assassin's-Creed"-Film mit Michael Fassbender werden Ticket-Pakete für über 1000 Dollar angeboten. Aber was steckt drin? Ubisoft ist offenbar zuversichtlich, die exorbitanten Karten an den Mann zu bringen.

Für 1200 US-Dollar nennt ihr eine Armbrust-Replique nach dem Vorbild aus dem 15. Jahrhundert euer Eigen. Wer etwas weniger ausgeben möchte, für den ist vielleicht das 500-Dollar-Paket etwas, das die Aguilar Premium-Maßstabsstatue beinhaltet. Noch günstiger wird es mit 60 Dollar für ein Aguilar Hidden Blade. Ob die kostspieligen Angebote auch hierzulande angeboten werden, ist fraglich.

Im Gegensatz zur Assassin's-Creed-Reihe verfolgt der Kinofilm unter der Regie von Justin Kurzel keine historische Geschichte, sondern eine frei erfundene. Darin wird der Protagonist Callum Lynch, gespielt von Michael Fassbender, von einem geheimen Bund entführt. Mit einem Computer wird versucht, die genetischen Erinnerungen an seine Vorfahren zu erleben. Dort deckt er als Aguilar im Spanien des 15. Jahrhunderts ein Geheimnis auf.

Top 10 - Assassin's-Creed-Helden
Die Helden in den Assassin's-Creed-Spiele sind bei jedem neuen Teil immer mit der wichtigste Aspekt. Doch wer ist der beste Assassine im Land?