Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed - Der Film : Seht euch den ersten Trailer an

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie angekündigt wurde nun der erste Trailer zur Kinofilm-Umsetzung der Meuchel-Franchise Assassin's Creed veröffentlicht.

Im Videoclip zur Hollywood-Interpretation der Franchise sind die Hauptdarsteller Michael Fassbender und Marion Cotillard als Assassinen zu sehen. Die Premiere feierte das gute Stück während der Jimmy Kimmel Show.

In die Kinos soll "Assassin's Creed - Der Film" am 21. Dezember kommen. Im Vorfeld dürften noch weitere Trailer und Promos folgen. Im nun veröffentlichten ersten Clip sieht man einige Szenen mit Callum Lynch, den in der modernen Zeit angesiedelten Charakter.

Assassin's Creed - Der Film - Kinofilm Trailer #1
Hier könnt ihr euch nun auch bei uns den ersten Trailer zum Kinofilm Assassin's Creed ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Syndicate
Gamesplanet.comAssassin's Creed Syndicate9,50€ (-76%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen