News - Assassin's Creed: Syndicate : Patch behebt Probleme mit PlayStation 4 Pro

  • PS4
Von Kommentieren

Ubisoft hat einen neuen Patch für Assassin's Creed Syndicate veröffentlicht, der vor allem Probleme mit der PlayStation 4 Pro ausbessert.

Im Laufe der Zeit haben viele Spiele ein Update auf die PlayStation 4 Pro erhalten. Eines dieser Spiele ist auch Assassin's Creed Syndicate. Jedoch hat das ursprüngliche Update ein paar Probleme gemacht, die sich vor allem in einer instabilen Framerate auf der neuen Konsole geäußert haben.

Nun hat Ubisoft einen neuen Patch veröffentlicht, der genau das Problem ausbessert. So könnt ihr das Spiel nun in 4K-Auflösung und einer stabilen Framerate auf der PlayStation 4 Pro genießen.

Assassin's Creed: Syndicate - Video Review
Nach Unity war klar, dass es mit Assassin's Creed: Syndicate wieder bergauf gehen muss. Doch kann Syndicate aus den Fehlern des Vorgängers lernen?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel