Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed - Der Film : Neues Foto und Geständnis veröffentlicht

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Gegenwärtig wird bekanntermaßen die Meuchel-Franchise Assassin's Creed verfilmt. In der Hauptrolle: Michael Fassbender. Der Hollywood-Schauspieler hatte sich zuvor jedoch nie mit der Spielereihe beschäftigt, wie er nun einräumte.

In einem Interview mit Entertainment Weekly bestätigt Fassbender, dass er die Titel der Ubisoft-Spielereihe noch nie gespielt habe, bevor er den Vertrag für die Filmrolle unterschrieb. Anschließend hätte er jedoch damit angefangen, sich auch die Spiele anzuschauen.

"Ich habe es seitdem hauptsächlich deswegen gezockt, um eine Idee von der Körperlichkeit des Charakters zu bekommen; wir sind bestrebt, etwas Besonderes zu finden. Wir denken, dass das ganze Konzept speziell ist und wir wollen dem so gut es geht gerecht werden. Die Fans sind wirklich passioniert: Sie sind sehr spezifisch und sie erwarten Genauigkeit und historisches Detail", so Fassbender zum Thema.

Außerdem wurde auch ein neues Foto vom Set veröffentlicht, das ihr eingangs dieser Meldung findet.

Assassin's Creed: Syndicate - Jack the Ripper DLC Gameplay Trailer
Ubisoft hat heute den Jack-the-Ripper-DLC zu Assassin's Creed: Syndicate datiert und einen Trailer samt neuer Spielszenen veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Syndicate
Gamesplanet.comAssassin's Creed Syndicate9,50€ (-76%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen