News - Assassin's Creed - Der Film : Neuer Schauspieler bekannt

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Für den kommenden Assassin's-Creed-Film holt sich Regisseur Justin Kurzel einige bekannte Hollywood-Größen mit an Bord. Neben Marion Cotillard, Michael Fassbender und Ariane Labed wurde nun auch das Mitwirken von Michael K. Williams offiziell bestätigt.

Williams ist besonders für seine Rollen in "The Wire" und "Boardwalk Empire" bekannt und soll im Assassinen-Streifen eine Nebenrolle spielen, die in eventuellen Fortsetzungen zu einer Hauptrolle werden soll. Ab Herbst 2015 soll der Mann mit der markanten Narbe im Gesicht also vor Kurzels Kamera stehen. Derzeit ist Williams noch mit dem Dreh des neuen "Ghostbusters"-Films beschäftigt.

Was meint ihr? Erwartet uns hier eine wirklich gute Videospielverfilmung?

Assassin's Creed: Syndicate - E3 2015 Evie Frye Trailer
Der nächste Trailer zu Assassin's Creed: Syndicate stellt euch mit Evie Frye den weiblichen Hauptcharakter vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel