News - Assassin's Creed - Der Film : Dreharbeiten abgeschlossen

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Noch in diesem Jahr soll die Verfilmung der Spielereihe Assassin's Creed in die Kinos kommen. Nun ist das zuständige Filmteam einen entscheidenden Schritt weiter.

Via Twitter wurde nun bestätigt, dass die Dreharbeiten für den Kinostreifen offiziell abgeschlossen worden sind; alle Szenen sind demnach im Kasten. Passend dazu veröffentlichte Azaïzia Aymar, Head of Franchise Content, auch ein Gruppenbild des Teams nach der erledigten Arbeit.

Im Film übernimmt Michael Fassbender die Rolle von Callumy Lynch sowie die seines Vorfahren aus dem 15. Jahrhundert, Aquilar. In den Kinos soll die Verfilmung ab dem 21. Dezember 2016 durchstarten.

Assassin's Creed: Syndicate - Jack the Ripper DLC Gameplay Trailer
Ubisoft hat heute den Jack-the-Ripper-DLC zu Assassin's Creed: Syndicate datiert und einen Trailer samt neuer Spielszenen veröffentlicht.