Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Assassin's Creed: Syndicate : Erfolgreiches Morden in London

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Templerjagd

Harold Drake

Zeitrahmen: 10 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

Gebiet: Whitechapel

Begebt euch zum roten Sperrbezirk und nähert euch von Südosten. Eliminiert den dort stehenden Schläger, indem ihr ihn per Pfeifton von einer nahe gelegenen Deckung aus anlockt. Betretet den Bereich und nehmt bei den Holzkisten Deckung. Aktiviert euer Adlerauge und lokalisiert Harold Drake im Nordwesten.

Wartet, bis sich direkt hinter den Kisten ein Schläger befindet. Pfeift, tötet ihn und schleicht zur Kiste zu eurer Rechten. Schaut dort ebenfalls um die Ecke und kümmert euch um den dort stehenden Schläger genauso wie um seinen Kollegen von eben.

Nähert euch Drake und zündet unbemerkt eine der Dynamitkisten an, die um ihn herum stehen. Danach rennt ihr rasch über den Südosteingang aus dem Bereich hinaus und flüchtet anschließend über die Straßen in Sicherheit.

Martin Church

Zeitrahmen: 15 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

Gebiet: Lambeth

Klettert auf den Turm im Nordosten des Sperrbezirks und lokalisiert den Scharfschützen im Westen. Eliminiert ihn per Luftattentat und klettert nach unten zu seiner Leiche. Spürt im Südwesten einen weiteren Scharfschützen auf und nähert euch ihm. Sobald er euch den Rücken kehrt, schleicht ihr zu ihm und erdolcht ihn von hinten.

Lokalisiert per Adlerauge Martin Church und hüpft vom Gebäude nach unten in den Heuwagen, in dessen Nähe er sich aufhält. Wartet ab, bis Church mitsamt Geleitschutz unmittelbar hinter dem Wagen stehen bleibt und euch den Rücken kehrt. Springt rasch aus dem Heuwagen und eliminiert die beiden per Doppelattentat. Kehrt zurück in den Wagen und tötet den bulligen Schläger, sobald er die Leichen entdeckt und sich umschaut.

Danach klettert ihr heraus und flüchtet über die Häuserfassade im Nordwesten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Syndicate
Gamesplanet.comAssassin's Creed Syndicate9,25€ (-76%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen