Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Assassin's Creed: Syndicate : Erfolgreiches Morden in London

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Sequenz 6

Der falsche Penny

Zeitrahmen: 40 Minuten

Schwierigkeitsgrad: schwer

Klettert zuerst auf das Gebäude im Norden und von dort zur Südwestecke der Bank. Peilt den erstbesten Eingang an und springt auf den Kronleuchter direkt darunter. Hüpft auf die Veranda, dreht euch um und beobachtet den Wachhauptmann. Identifiziert ihn und wartet, bis er den Raum verlässt. Springt nach unten und nehmt den Schreibtisch als Deckung. Wartet, bis der Wachhauptmann zurückkehrt und in den Gang zu eurer Rechten marschiert. Folgt ihm und nehmt ihn gefangen.

Geht mit ihm langsam zur grünen Zielmarkierung. Passt auf: Er wird sich alle paar Sekunden wehren, woraufhin ihr ihn unter Kontrolle bringen müsst. Direkt vor der Markierung stehen vier Wachen. Bleibt mit etwas Abstand vor ihnen stehen und wartet, bis der Wachhauptmann wieder unter Kontrolle gebracht werden muss. Danach geht ihr ganz langsam zwischen den beiden mittleren Wachen entlang und durch die Tür zur Zielmarkierung. Ihr dürft dabei weder trödeln noch zu schnell sein, weil ihr ansonsten die Aufmerksamkeit der Wachen auf euch lenkt.

Habt ihr es geschafft, dann geht mit dem Wachhauptmann den Weg zu eurer Linken entlang, bis ihr die zweite Zielmarkierung erreicht habt. Dort werdet ihr wieder alleine gelassen, woraufhin ihr zum Schläger zu eurer Linken marschiert. Erdolcht ihn von hinten und klettert auf das Geländer zu eurer Rechten. Wartet, bis sich Twopenny direkt unter euch befindet, und eliminiert ihn per Luftattentat.

Nach der Zwischensequenz werft ihr zur Verwirrung eurer Gegner eine Rauchbombe und flitzt zur Nordwestecke des Raumes. Folgt dem Gang zum Schacht, werft noch eine Rauchbombe und klettert per Seilwerfer nach oben. Verlasst den Schacht und erdolcht die Wache, die hinter dem Ausgang steht. Klettert die Wand zu eurer Linken empor und begebt euch per Seilwerfer zum Haus auf der anderen Straßenseite, um die Mission zu beenden.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Syndicate
Gamesplanet.comAssassin's Creed Syndicate35,99€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen