Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Assassin's Creed: Syndicate : Erfolgreiches Morden in London

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Sequenz 5

Blitzschlagzeilen

Zeitrahmen: 20 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

Verlasst Bells Haus und klettert zur Zielmarkierung auf dem Dach. Schaut nach unten zu Bell und wartet, bis er das Wort “Birne“ sagt. Werft eine Galvanibombe zu den beiden Schlägern, die ihn bedrohen, und wartet, bis sie sich erholen. Folgt ihnen, indem ihr weiterhin auf den Häuserdächern marschiert und sie von oben im Auge behaltet. Sobald Bell das Wort “Äpfel“ sagt, werft ihr die zweite Galvanibombe auf die beiden. Lokalisiert anschließend auf dem Dach zu eurer Rechten eine Kiste mit Munitionsnachschub. Plündert sie und schaut wieder in Richtung der Schläger.

Werft die dritte Bombe, nachdem Bell “Pflaume“ gesagt hat. Kurz darauf werden die beiden Schläger ausrasten und Bell angreifen. Tötet einen von ihnen per Luftattentat und den anderen im Nahkampf. Folgt Bell zur Kutsche und fahrt zur Telegrafenstation. Steigt aus, geht zu den beiden rot markierten Schlägern und elektrisiert sie mit einer Galvanibombe. Erdolcht sie, solange sie sich nicht wehren können, und folgt Bell ins Innere des Gebäudes.

Wartet, bis er stehen bleibt, dreht euch um und nehmt den Schreibtisch zu eurer Rechten als Deckung. Eliminiert den ersten Schläger, der an euch vorbeirennen will, per Deckungsattentat und bekämpft den verbleibenden. Folgt erneut Bell und wartet, bis gleich drei neue Schläger eintreffen. Betäubt sie mit einer Galvanibombe und erdolcht sie nacheinander. Sollte einer oder mehrere nicht von der Wirkung der Bombe erfasst worden sein, dann kümmert euch zuerst um sie. Ihr müsst auf jeden Fall vermeiden, dass Bell Schaden abbekommt. Der arme Kerl hält nämlich nicht besonders viel aus.

Folgt Bell zum letzten Mal und biegt genau wie er dreimal links ab. Sobald er ein viertes Mal nach links geht, wählt ihr den Weg zu eurer Rechten und nehmt direkt vor der nach oben verlaufenden Treppe Deckung. Kurz darauf stürmen die letzten drei Schläger herbei, von denen ihr einen per Deckungsattentat und einen per Dolchstoß töten könnt. Bekämpft den verbleibenden Schläger und die Mission ist beendet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Syndicate
Gamesplanet.comAssassin's Creed Syndicate9,25€ (-76%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen