Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Rogue : Heißt so der neue Current-Gen-Ableger?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das Next-Gen-Spiel Assassin's Creed: Unity wurde seitens Ubisoft ja bereits ausführlichst vorgestellt, doch vom neuesten Teil für PlayStation 3 und Xbox 360 fehlt bislang noch jede Spur. Immer mal wieder gab es Spekulationen darüber, dass es sich dabei um Assassin's Creed: Comet handelt, doch das Spiel könnte auch unter einem anderen Namen erscheinen.

Grund für Spekulationen liefert nun der schweizer Händler WOG.ch, denn dieser hatte kurzzeitig einen Titel namens Assassin's Creed: Rogue eben für die Plattformen PlayStation 3 und Xbox 360 in sein Sortiment aufgenommen. Die Einträge sind in der Zwischenzeit wieder aus dem Netz genommen worden, wurden aber per Screenshot für die Nachwelt gesichert.

Frühere Gerüchte besagten, dass ihr in Assassin's Creed: Comet bzw. Assassin's Creed: Rogue in die Rolle des Templers Shay schlüpfen könntet. Angesiedelt sein soll das Spiel im Jahr 1758 in New York, wobei ihr unter anderem auch über den Atlantik dorthin segelt. Schenkt man den Angaben von WOG.ch Glauben, dann ist die Veröffentlichung für den 28. Oktober eingeplant.

Möglicherweise enthüllt Ubisoft den Titel auf der diesjährigen gamescom. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Assassin's Creed: Unity - Arno Meisterassassine CGI Trailer (dt.)
Der neuen Trailer zu Assassin's Creed: Unity führt die junge Dame Elise ein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Rogue
Gamesplanet.comAssassin's Creed Rogue5,99€ (-70%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen