News - Assassin's Creed: Rising Phoenix : Wird offensichtlich der neue Vita-Ableger

  • Multi
Von Kommentieren

Mit Assassin's Creed IV: Black Flag erhalten die aktuellen sowie Next-Gen-Konsolen ebenso wie der PC ihren diesjährigen Ableger, doch auch Handheld-Freunde sollen nicht auf einen neuen Serienspross verzichten müssen. Über Pläne, einen weiteren Vita-Titel zu veröffentlichen, hatten wir bereits früher berichtet.

Zuletzt sorgte nun ein neues Bild für Verwirrung, das auf einen Titel namens Assassin's Creed: Rising Phoenix schließen ließ. Zwar wurde das Spiel weiterhin nicht offiziell bestätigt, mittlerweile verdichten sich aber die Anzeichen, dass es sich dabei eben um einen neuen Vita-Ableger handelt.

So listete der spanische Online-Shop XtraLife den Titel für den Sony-Handheld, ehe der entsprechende Eintrag wieder aus dem Netz genommen wurde. Als Veröffentlichungstermin stand der 10. Oktober 2013 im Raum. Garniert war der Eintrag mit einem frischen Artwork, das glücklicherweise im Netz festgehalten wurde, so dass wir euch dieses mit an diese Meldung anhängen können. Sobald es weitere Details gibt, lest ihr darüber natürlich auf Gameswelt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel